Startseite

Wien_Stephansdom

Das Maitreffen 2015 der Anamnesegruppen findet vom 14. bis zum 17. Mai 2015 an der Medizinischen Universität Wien statt. Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus vielen Städten und auf ein abwechslungsreiches und spannendes Workshop-Programm.

Hier geht’s zur Maitreffen-App!

Wir danken den vielen Menschen, die sich bereit erklärt haben durch eine Workshop-Leitung das Maitreffen 2015 zu bereichern!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Unterstützer und Förderer: die Medizinische Universität Wien, die ÖH Wien, die ÖH der MUW, die ÖH BV, die ÖHs der Psychologie und der HUS, die Deutsche Balint-Gesellschaft, die Ärztekammer Österreich, Psychologie Heute und viele mehr!

oeaek_logo_4c_grossUnknownDruckmeduni_250px_02tiki-download_file.phpFacultas_Fremdlogo_RGBlogo logo_small_alt

2 Gedanken zu “Startseite

  1. Hallo! Ich habe vor einigen Jahren an einer anamnesegruppe teilgenommen und würde mich sehr für das Maitreffen interessieren. Meine Frage wäre nun wann die worksops zeitlich angelegt sind, da ich an dem Freitag arbeiten muss. Würde ich da viel verpassen?
    Würde mich freuen wenn mir jemand nähere Auskunft geben könnte.
    Danke.
    LG Martina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s